Qualitätsmanagement

Ein Unternehmen muss sich in der heutigen Zeit immer schneller auf seine Umwelt einstellen. Um diesem dynamischen Wandel gerecht zu werden bewäährt sich immer mehr die einführung eines Qualitätsmanagements. Hier haben Sie alle Prozesse und Abläufe im Griff und können Sie kontinuierlich überwachen und verbessern.

 

Kundenzufriedenheit steht hier an erster Stelle, ohne jedoch ein ständiges Augenmerk auf die sich ständig ändernde rechtliche Situation zu haben, um diese unverzüglich in die laufenden Prozesse einfliessen zu lassen.

 

Über dies hinaus kümmert sich das Qualitätsmanagement um die Arbeitssicherheit im Betrieb, überprüft ständig Ihre Verträge auf aktualität, führt Kundenbefragungen durch und stellt sicher, dass Sie keine alten Lagerbestände führen.

 

Das alles führt nicht nur zur Kunenzufriedenheit, sondern sichert Ihnen motivierte Mitarbeiter und verbesserte Liquidität.

 

Zu dem können Sie sich durch ein aktives Umweltanagement positiv vom Markt absetzen.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Planen und Organisieren sowie Steuern und Überprüfen des Veränderungsprozesses
  • Analyse prozessrelevanter Kanäle und potenzieller Störfaktoren
  • Einbeziehen interner und externer Anspruchsgruppen, die durch den Veränderungsprozess tangiert werden
  • Erarbeitung eines ganzheitlichen Konzeptes mit Ad-hoc-Maßnahmen
  • Implementieren des Konzeptes in den Gesamtprozess